Samstag, 29. Januar 2011

Bin immer noch auf der Suche nach einem ganz bestimmten schönen 2/3-teiligen Blümchen, das auf so vielen Blogs zu finden ist....Anleitung dazu habe ich keine gefunden....jedoch jede Menge andere....habe probiert....verändert....hier nun meine weitere Versuche....

Kommentare:

  1. liebe margit,
    ich finde deine entwürfe, deine kleinen werke wunderbar. und sooo schön gemacht! nur weiter so :-)
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. die blumen sind doch schon richtig hübsch. ich mache jetzt auch blumen und blüten, für ein blumenmeer projekt.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Die Blümchen sind sehr hübsch.Eigene Ideen umsetzen macht riesig Spaß.Leider habe ich keine Anleitung gefunden,hätte Dir gern geholfen.LG,Evy

    AntwortenLöschen