Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 30. Januar 2011

das wird jetzt "mein" Lieblingsblümchen .....daran kann ich "aufbauen"

während des Häkelns habe ich mir alles aufgeschrieben...sonst weiß ich später nicht mehr wie ich sie gehäkelt habe....



gehäkelt mit Nadel Nr. 3,5 - Catania-Baumwolle von Schachenmayr

Kommentare:

  1. Die sind ja sehr schön geworden.
    Liebe Grüße Petar

    AntwortenLöschen
  2. jetzt hast du es raus, prima! ich muss zugeben ich kann die doppel und dreifach blüten auch nicht. :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    diese Blüte ist wirklich sehr schön geworden und mir gefällt sie, weil sie auch nicht so dick aufträgt, wenn man sie wo drauf näht.
    Hast Du diese Anleitung irgendwo gefunden, oder Dir selber erarbeitet?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Das Probieren und Tüfteln hat sich aber gelohnt. Deine Blühmchen gefallen mit sehr gut. Wo hast du die Anleitung nun endlich her? Oder stellst du deine eigene ins Netz??

    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen