Sonntag, 9. Januar 2011

Herzen wird es wieder geben

Im Kellerlädle müssen die kleinen Körbchen (nicht die großen Regale!!! - die gibt es bei mir nicht...)) allmählich wieder aufgefüllt werden.....


weißes Holzherz


Herzen wird das erste "Näh-Thema" sein (danach kommen "Hühner") .......angefangen habe ich nun mit dem Nähen (meiner) Herztaschen.....mit "normalen" Stoffen, nachdem diese mit Weihnachsstoffen gut angekommen sind.

Fotos gibt es dann in den nächsten Tagen.

Kommentare:

  1. huhu margit ,schön dein herzen

    sodele....du fragst was du tun mußt? na ganz einfach....du freust dich das du einen award von mir bekommen hast :-) ...schaust auf meinen blog wie ich das gemacht habe ,so machst du das dann auch ...suchst dir 3-5 weitere blogs aus wo du meinst denen übergebe ich den award weiter und schreibst die anleitung drunter ....fädisch :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    Herzen sind immer gut :-))) und deine sind auch noch schön und praktisch...
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    Deine Herzen sehen bezaubernt aus ganz toll.

    lg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    Deine Herztaschen sind sehr schön. Wunderschöne Stoffe hast Du verarbeitet.
    Deine Schmetterlinge sind ja süß und auch noch in meinen Lieblingsfarben.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen