Advent

Advent

Freitag, 7. Januar 2011

Im Moment gibt es von mir nichts Neues.....irgendwie ist gerade "saure Gurkenzeit".....

Die Zeit nutze ich jedoch in dem ich mein Kellerlädle umräume....die Weihnachtssachen sind bereits verstaut. Jetzt ist natürlich viel Platz für "Alljahressachen"...... In den nächsten Wochen wird mir daher die Arbeit gewiß nicht ausgehen......

Was meint ihr...was könnte ich wohl Neues nähen/sticken/werkeln ???..... Bin für Vorschläge aller Art immer offen....und danke schon mal im voraus für eure Antworten.

So, ich verkrieche mich wieder im Keller.....

Kommentare:

  1. Ich bin ja Täschchenfan.
    Kann frau nie genug haben.

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit ,schau mal auf meinen Blog ....ich hätte da was für dich ;-)

    Nimmst du an ?

    Schönen Sonntag wünsche ich dir

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen