Dienstag, 4. Januar 2011

Januar-Kalender-Blatt

Man mag es ja fast nicht glauben, aber wir haben keinen einzigen Wandkalender im Haus......nicht schlimm...mache ich ihn halt selbst.....

Im Netz habe ich eine  leere  Kalender-Vorlage gefunden.....diese wird jetzt mit eigenen Bildern gefüllt.... Zum Aufhängen werde ich die einzelnen Blätter noch laminieren....

Hier mein Januar: Schneemann-Quilt genäht bereits schon 1996

Kommentare:

  1. Das ist eine gute Idee, kannst uns verraten, wo wir die Vorlage finden? Danke.
    Erika

    AntwortenLöschen
  2. Sorry, habe jetzt erst den Link entdeckt.
    Super, vielen Dank.

    AntwortenLöschen
  3. Der Quilt ist so schön.
    Irgendwo habe ich auch das Muster, aber die Zeit......


    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Bild hast du dir für Januar ausgesucht. Da bin ich ja schon gespannt, wie der Februar werden wird. Kennst du mein Projekt schon? Es ist so ähnlichm nur ohne die Kalenderseite:
    http://von-herzen-by-m.blogspot.com

    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen