Advent

Advent

Donnerstag, 20. Januar 2011

..Crazy-PW-Herzen mit der Stickmaschine zu machen.....ist sicher auch eine gute Idee....aber nicht so ganz was für mich.....werde meine Herzen in Zukunft ganz herkömmlich mit der Nähmaschine nähen..und entsprechend ausschmücken...

so sind meine Versuche heute geworden:





Kommentare:

  1. Hallo Margit, die Herzen sind wirklich schön und auch viele andere Dinge hier bei Dir, da komm ich doch jetzt öfter mal vorbei.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Deine Herzen sind einfach wunderschön. Die Farben passen super zusammen.
    Liebe Grüße von Dagmr

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Herzen sehr gut. Die Zierstiche der Stickmaschine zu verwenden,halte ich für eine tolle Idee. Das werde ich auch mal versuchen. So kann man gut auch mal den einen oder anderen Stich ausprobieren, denn so lange habe ich meine Maschine noch nicht. Da gibt es noch viel zu entdecken...

    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  4. hallo margit,
    vielen dank, dass du auf meinem blog warst.
    wie ich sehe, machst du herrliche sache! gratulation! diese herzen gefallen mir ganz besonders!!!
    liebe grüsse aus österreich
    margit

    AntwortenLöschen