Sonntag, 23. Januar 2011

Verlosung zum 1. Blog-Geburtstag

.....der war gestern ....wie schnell doch so ein Jahr vergeht.....In dieser Zeit habe ich viel Schönes gesehen und erfahren dürfen.

Ich werde daher hier eine Verlosung machen: alle Kommentare zu diesem Beitrag bis einschließlich 5. Februar 2011 = 24.00 Uhr kommen ins Loskörbchen. Daraus werden dann drei Gewinner gezogen. Diese bekommen was Selbstgemachtes=Neues  aus dem Kellerlädle.



Ihr dürft mich gerne verlinken - auch das Bild mitnehmen.....freue mich auf viele Teilnehmer und wünsche allen eine schöne kreative Zeit.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch. Ich bin gerne dabei...
    Auf die nächsten 365 Tage,
    herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Na bei so schönen Sachen hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute zum 1.Bloggeburtstag wünsche ich dir!
    Liebe Grüße, Grit

    AntwortenLöschen
  4. Da möchte ich mich doch gleich mal anschließen und alles liebe zum ersten Blog Geburtstag wünschen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit ! Auch von mir Alles Gute zu deinem Blog Geburtstag. Ich schaue gerne bei dir vorbei!
    Du zeigst immer hübsche Sachen . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. Oh Margit...ich liebe Verlosungen...hab ja selber grad eine laufen...ich mach bei dir mit und verlink dich gleich noch...viel freude heute und bis dann..colli

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute zum ersten Bloggeburtstag und danke für so manche gute Anregung. Gerne bin ich bei Deiner Verlosung dabei.
    Dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag.
    Deine Seite gefällt mir sehr gut,deine Ideen sind immer sehr schön. Ich wünsche dir, dass du so kreativ bleibst und schicke dir viele Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist wirklich erstaunlich, wie schnell so ein Jahr vergeht. Ich lese deine Beiträge immer sehr gern und habe dadurch schon viele nette Anregungen erhalten. Vielen Dank dafür und sei weiterhin so schön kreativ.
    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Margit,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag. Gerne werde ich Deine Geburtstagsverlosung verlinken.
    Du hast Recht es ist doch erstaunlich was wir in dieser Bloggerwelt jeden Tag neues entdecken und auch nette Kontakte knüpfen.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Margit,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Bloggeburtstag..gerne bin ich bei deiner Verlosung dabei...ich finde es immer wieder sehr kreativ auf deinem Blog!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag, mach weiter so, ich schau gerne bei Dir rein!! Bin auch gerne bei der Verlosung dabei, verlinkt hab ich Dich auch schon!!
    Viele liebe Grüße Flubby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Margit,
    zauberhafte Sachen zeigst Du uns immer. Gratulation zum 1. Blog-Geburtstag und ich springe auch noch schnell in den Lostopf !
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Margit,

    und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, den ich gerne erwidere. Als deine 100. Leserin gratuliere ich zum Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin Spaß und Freude in der Bloggerwelt.

    Für meine Decke "Himmel und Sand" habe ich naturbelassene Baumwolle verwandt, und zwar Cotton Eco von Schachenmayr (günstig erworben bei buttinette).

    Ich habe meine Lieblingsnadelstärke 3 als sehr passend empfunden, und das Verhäkeln dieses Garnes war Freude pur.

    Hoffentlich habe ich dir weitergeholfen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag. Gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Margit,
    ja so schnell vergeht die Zeit. Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Auch ich gratuliere Dir zum 2.Bloggergeburtstag.
    Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit,
    für die ich mich herzlich bedanke.
    Verlinken ist Ehrensache.
    LG von Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, habe mich gleich als neue Leserin eingetragen und mache mit. Dein blog gefaellt mir gut und auch deine Arbeiten! Lg

    AntwortenLöschen
  19. da mach ich auch gerne mitt und gratuliere.
    LG
    REgina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Margit,
    zuerst mal herzlichen glückwunsch zum Bloggeburtstag!!
    Und sehr gerne springe ich ins Lostöpfchen ;oo))
    dann möchte ich mich für deine lieben Kommentarezu meinen Häkel-Filz-versuchen bedanken,...ich hab mich sehr darüber gefreut ;o))
    Ich wünsche dir noch einen schönen tag,....
    liebe grüße
    Karla

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zum 1.Bloggeburtstag :-)))
    Viel Spaß im neuen Bloggerjahr!
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Da will ich mich doch den zahlreichen Glückwünschen zum 1.Bloggeburtstag anschließen und wünsche Dir noch viel Spaß in den nächsten 365 Tagen. Bleib weiterhin so kreativ!
    Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Margit, auch ich gratuliere Dir herzlichst für Deinen gelungenen Blog. Du machst so schöne Sachen, ich bewundere Dich.
    Erika

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Margit,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich freu mich auf das nächste interessante Jahr auf Deinem Blog!
    Ins Lostöpfchen möchte ich auch schnell noch mit rein. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Margit, glückwünsche zum Bloggeburtstag.
    Da hüpfe ich doch auch ins Lostöpfchen weil ich Herzen über alles liebe und ich schon viele gesammelt habe,vielleicht ist das glück mit hold.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  26. da bin ich gerne mit dabei! und springe in den Lostopf. :)

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Margit ,
    ich gratuliere dir auch noch , von ganzem Herzen , zu deinem Bloggeburtstag .

    Nun hüpfe ich noch schnell mit ins Lostöpfchen , vielleicht hab ich ja auch mal Glück und gewinne etwas Schönes .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  28. ... und auch an dieser Stelle:
    herzlichen Glückwunsch
    von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Margit,
    durch Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen. Ich finde ihn sehr schön. Deine Häkelblümchen sehen ganz toll aus und Dein Crazy-Herz auch.
    Gratuliere Dir von ganzem Herzen zu Deinem Bloggeburtstag und hoffe, auf ein Glück.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Margit, habe gerade deine Verlosung entdeckt und hüpf mal einfach indein lostöpfchen..Vielleicht hab ich ja doch mal Glück...Jetzt seh ich mich erst mal auf deinen Blog um..Liebe Grüße,Silke
    Ach ja und Glückwunsch zu deinem 1jährigem!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo, Glückwunsch zum 1. Blog-Geburtstag und dass noch viele folgen mögen!!! Und ich liebe Verlosungen und nehme gerne daran teil!!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  32. Ist denn noch Platz im Lostöpfchen? Ja? Dann möchte ich da rein.
    Ich bin über Umwege auf Deinem Blog gelandet und finde ihn sehr schön. Eigentlich ist es mir immer unangenehm bei einer Verlosung mitzumachen, ohne dass man schon lange ein Leser ist oder gar selbst einen Blog hat. Aber Du warst so nett und hast Niemanden ausgeschlossen. Da kann man nicht nein sagen.
    Ich bin gespannt wer am Ende eine Verabredung mit Fortuna hat. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich sie treffen würde.
    Lg
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Margit,

    noch gerade rechzeitig entdeckt.
    Herzlichen Glückwunsch und viel Freude

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Dann hüpf ich auch nochmal rein ;)

    Herzlichen Glückwunsch! Das nächste Jahr kann also kommen :D

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Margrit

    Hoffentlich folgen auf den ersten blog-Geburtstag noch viele, viele weitere!
    Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass bei deinen Hobbys.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Ich habe gerade durch einen Link hergefunden und schau mich mal ein bisschen um...
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  37. Na da springe ich doch schnell ins Körbchen. Habe dich durch deine Teilnahme an meinem Gewinnspiel gefunden und mache natürlich gleich mit.
    Schöner Blog in dem ich gleich mal ein bissel stöbern werde !

    AntwortenLöschen
  38. Oh, so wunder-warme Bilder, die einem einfach nur gut tun....
    Hier outet sich eine stille Mitleserin:
    Liebe Grüße sagt Claudia alias
    frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen