Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 16. Februar 2011

alle meine Hühner


und hier nochmals meine Stockhühner - auch in groß






heute werde ich eine "Carola" nähen...meine alte ist ein wenig in die Jahre gekommen. Sie wird am Kopf etwas "runderneuert". Tja, sind halt nicht alle Stoff lichtecht.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    ganz toll...Deine Hühner und Hähne. Und die Carola ist ja super klasse. Die gefällt mir echt gut.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Dein "Hühnerhaufen" hat echt was. Da kannst Du ja richtig toll dekorieren und (?) Dein Kellerlädle auffüllen.
    Dir noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Sooo viele Hähne und Hühner!Eine schöne Idee,um das Blumenfenster "aufzuhübschen".LG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Deine Hühner und Hähne gefallen mir sehr gut. Ein netter Hingucker.
    Weiterhin viel Spaß und liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  5. Die Stockhühner sind ja klasse ;o))
    ich kenne sie noch von meiner Mutter,...die hat sie vor ein paar jahren ähnlich genäht ;))
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit, das sitzende Huhn sieht ja witzig aus. Tolle Arbeit!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen