Sonntag, 13. Februar 2011

Die kleine Herzen sind bei mir immer noch beliebte "Mitnehmsel".

- mit Volumenvlies gefüllt und außen rum von Hand gequiltet -nun mal in zarten Frühlingsfarben -




Wie könnte ich die denn schön "präsentieren"? Ich habe sie seither immer in kleinen Körbchen gehabt...mir würde aber auch so eine Art "Schublade mit Fächern" gefallen......so eine auf "alt"  in weiß gemachte .... was meint ihr???


Kommentare:

  1. Die Herzchen sehen zauberhaft aus. Die Idee mit der Schublade ist klasse, darin machen sie sich bestimmt gut.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich habe Dir leider überhaupt keinen Vorschlag..wollte nur sagen, dass die Herzen ganz niedlich aussehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. ... wow - das sind ja superniedliche Herzchen geworden .... bin * hin und weg * .... voller Begeisterung *bitteaucheinshabenwollen*
    Die Idee mit der Schublade finde ich genial ;o)))

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wie wäre es mit einem schönen Zweig und sie daran aufhängen??? Sie sind Dir mal wieder ganz bezaubernd gelungen!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Du hast ja so viele, so schöne Herzchen genäht. Die Idee mit der Schublade ist richtig gut, mir fällt noch ein, vielleicht hast Du mehrere Schubladen, die Du so ein wenig offen stehen lassen kannst, aus denen die Herzen hervorgucken. Ich habe meine Herzen in einen alten Setzkasten, der weiß gestrichen ist, getan. Ab und an kommen noch einmal andere Dinge, wie meine alten Stickschablonen oder Holzgarnrollen, hinzu.
    Dir noch einen schönen Restsonntag und sei lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    kaum bin ich auf deinem Blog gelandet, schon verfolge ich ihn auch schon :)
    Deine Herzchen sind herzallerliebst, ich könnte sie mir sehr gut auf einem weißen, verspielten Tablett vorstellen oder aber auch, dass du sie auf Korkenzieherzweigchen hängst.
    Liebe Grüße,
    Lali

    AntwortenLöschen