Mittwoch, 2. Februar 2011

ein wunderschöner Rosenstrauß ..... zu einem jährlich wiederkehrendem Fest....



Kommentare:

  1. Liebe Margit, herzlichen Glückwunsch..egal was es ist...hihi. Du hast einen wirklich bezaubernden Strauß bekommen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Der Straus ist aber wunderschön.
    Wenn ich auch nicht weis zu was, ich gratuliere dir trotzdem. Bei so einem Straus muss das aber was schönes sein.


    lg heike

    AntwortenLöschen
  3. ... der Strauss ist wirklich sehr schön ;o) ...
    schließe mich den Gratulanten gerne an ;o)
    Ich denke mal , es ist eurer Hochzeitstag , herzlichen Glückwunsch und alles Gute .

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir herzliche Glückwünsche. So ein schöner Blumenstrauß tut der Seele einfach gut, speziell bei diesem tristen Wetter und zu einem Ehrentag freut man sich besonders darüber. Die Decke, die unter dem Strauß hervorblitzt, sieht aber auch ganz toll aus. Kannst du die nochmal größer zeigen, wenn der Strauß verblüht ist?.
    Liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  5. geburtstag?? Hochzeitstag??? Namenstag???

    egal!! ;o)))

    von mir alles liebe zu diesem Fest!!....und das das ist wirklich ein sehr schöner Strauß!!

    einen lieben gruß von
    Karla

    AntwortenLöschen
  6. ja, entweder Geburtstag oder Hochzeitstag ... auf jedenfall ein wirklich wunderschöner Rosenstrauß, über den Du Dich sicherlich sehr gefreut hast, nicht wahr? dankeschön, dass Du ihn uns zeigst ... in diesem: herzlichen Glückwunsch von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Mädels,

    danke für eure lieben Glückwünsche.....tja Geburtstag habe ich erst im August......

    Margit

    AntwortenLöschen
  8. Ich tipp mal auf Hochzeitstag oder. Wunderschön ist der Strauß.
    Viele grüße und noch einen wundervollen Abend Petra

    AntwortenLöschen