Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 18. Februar 2011

Huhn Carola

ganz in lila ist nun fertig geworden und darf jetzt in mein Kellerlädle.

Hier die neuen Fotos ....







schade, daß heute keine Sonne scheint..der Carola würde es im Garten bestimmt besser gefallen.....

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    dein Huhn sieht ja toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich hatte heute nicht so viel Erfolg bei meiner Näherei, naja gibt es auch mal. Morgen klappt es bestimmt wieder besser.
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Margit aus Hamburg.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Margit, dieses Huhn ist wunderschön,ich liebe Hühner deshalb hat es gleich mein Herz erobert.
    Herzliche Grüße
    Silvia-Maria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Deine Hühnchendame ist zauberhaft, gefällt mir sehr sehr gut !!!
    Liebe Grüße - Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    Du zeigst immer so schöne und geschmackvolle Sachen auf Deinen Blog. Schade dass ich nicht in Deiner Nähe wohne, sonst hätte ich dem Kellerlädle schon lage einen Besuch abgestattet.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    ich glaube, der Carola würde es auch bei mir ganz gut gefallen...hihi.
    Sie ist echt total hübsch.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen