Freitag, 11. Februar 2011

neue Stöffchen

Eigentlich wollte ich ja gestern weitere Hühner nähen....das schöne Wetter hat mich aber in unseren Patchwokladen "geschickt". Diese schöne zarten Frühlingsstöffchen habe ich mir gegönnt:


und daraus gleich mal ein kleines Lavendelkissen genäht:

Kommentare:

  1. Hej Margit,

    die Stoffe und die Farben sind ja wohl genau mein Ding... das erste Ergebnis ist schon wunderschön!!!!

    Gaaaaanz viel Spaß wünsche ich Dir beim Verarbeiten!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    tolle Stöffchen hast du dir gekauft. Ich kann dich gut verstehen, dass du dich gleich an die Nähmaschine gesetzt hast. Würde mir auch so gehen. Freue mich schon auf weitere "Ergebnisse". Viel Spaß dabei und schöne Grüße aus Hamburg von Margit.

    AntwortenLöschen
  3. oh mann ich will auch wieder anfangen zu nähen. die kissen mit den herzen sehen ja sowas von süß aus.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen