Sonntag, 13. Februar 2011

nochmals Herzen

Vielen Dank für eure Kommentare... mal sehen, ob ich so eine "alte" Schublade irgendwo auftreiben kann...ansonsten werde ich doch mal einen Haselzweig ins Kellerlädle hängen und dort die kleinen Herzen befestigen.

Hier weitere Herzen....jetzt gestickt...und wieder prall gefüllt mit Lavendel (lila) und kleinen Rosenblättern (lachsfarben).


und  morgen wünsche ich allen einen schönen Valentins-Tag.                                   


Kommentare:

  1. ... auch die Herzen sind wunderschön *schwärm* ...

    GLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,

    Du bist ja eine Herzliche.

    Deine Herzen sehen wundervoll aus, darüber freuen sich die Beschenkten natürlich.

    Ich wünsche Dir einen herzlichen Wochenstart,
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit, diese Herzen sind auch super schön. Das mit dem Haselnusszweig hatte ich mir auch vorgestellt. Schöner wäre noch ein Korkenzieherhaselnuss-Zweig.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen