Advent

Advent

Sonntag, 27. Februar 2011

sieht so ein Hase aus???

Ich würde gerne kleine Häschen zum Hinhängen nähen (wie dieses hier) bzw. mit der Stickmaschine sticken lassen....


Jetzt habe ich mir mal eines zusammengebastelt....und möchte euch, liebe Bloggerinnen, fragen, ob so ein Häschen aussieht??? 



Soll ich es so nähen/sticken???

Für Tipps wäre ich dankbar....

Kommentare:

  1. Also das Grundmuster finde ich klasse und die digitalisierte Fassung gefällt mir sehr gut. Das Häschen guckt so freundlich. Mir persönlich ist die Stoffauswahl beim oberen etwas zu unruhig oder die Kreise zu groß.
    Bin schon gespannt auf das Endergebnis.

    Viele Grüße von einer stickmaschinennlosen
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Form toll. Sieht aus wie ein Häschen. Ich würde auch etwas ruhige Farben wählen und dem Häschen ein lustiges Gesichtchen geben. Aber letztendlich liegt es immer im Auge des Betrachters. Viel Spass beim Nähen.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Aus meinen Erfahrungen des Teddy- und anderer Tiere"Machens" würde ich vorschlagen, die Ohren bei dem genähten Häschen nicht auszustopfen oder höchstens mit dünnem Vlies unterlegen. Ich nähe die Ohren am Kopfansatz zu, damit die Watte aus dem Kopf nicht in die Ohren wandert! Ansonsten sind sie beide niedlich geworden!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  4. ich finde ihn auch knuffig aber hinten würde ich ein schwonzel dran machen :-)

    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    Dein Häschen ist allerliebst! Verkaufst Du die ith-Datei dann auch? Genau so einen (ca. 10 cm groß) suche ich nämlich. ;)
    Liebe Grüße
    Heidi
    PS: Danke für' Kalenderblatt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Heidi + @ all,

    ich habe das Häschen nochmals ein wenig verändert...werde es nachher mal sticken...wenn ich dann zufrieden bin, stelle ich die Datei als Freebie zur Verfügung...
    Margit

    AntwortenLöschen