Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 8. März 2011

LACE-Gehänge

In meiner "Werkelstatt" geht es in den nächsten Tagen weiter mit Sticken und zwar meine LACE-Fensterbilder, denn der Vorrat im Kellerlädle ist sichtlich geschrumpft.

Als erstes möchte ich euch mal ein Gehänge zeigen...dieses "runde Etwas" ist in versch. Größen gestickt und mit Schmuckperlen verziert ...hier mal nur einfarbig zusammengesetzt..ich glaube, in den Frühlingsfarben gelb, grün und orange käme das auch gut raus....



Leider läßt es sich gegen eine Glastüre nicht so gut fotografieren...

Für unsere Wohnzimmertüre habe ich mal dieses Motiv gestickt:


Aus diesem Motiv habe ich noch einen Wandbehang gefertigt:



Für alle, die LACE-Stickereien nicht kennen...hier eine Erklärung:


In den nächsten Tagen gibt es weitere LACE-Stickereien zu sehen.