Samstag, 5. März 2011

Neues am Fenster

...gibt es ab heute - nachdem ich mit Fensterputzen angefangen habe....

am Küchenfenster - gestickte LACE-Vorhängchen:


am Esszimmerfenster hängt ein Vorhang auf dem sich zarte bunt-gestickte Schmetterlinge in verschiedenen Größen tummeln:



Leider lassen sich diese Bilder nicht besser "machen".

Wünsche allen Besuchern ein schönes sonniges Wochenende.

Kommentare:

  1. Boahhhh liebe Margit,
    die Lace Stickerei sieht wieder fantastisch aus!
    Die Schmetterlinge sind so zart.....
    liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Vorhänge sehen super aus! Wenn ich die anschaue bekomme ich richtige Frühlingsgefühle.
    Die Schmetterlinge sind natürlich wieder eine "Margrit kreativ - Idee".
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die Schmetterlinge, und auch die Vorhänge.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist wirklich eine super Idee mit den kleinen Vorhängchen, sowas hab ich noch nie gesehen. Und auch die Schmetterlinge auf dem Vorhang sind superschön. Hast Du die denn auch selber draufgestickt?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit
    Immer wieder stolpere ich über Deine wunderbaren Lace Vorhängerchen. Ich würde soo gerne solche für meine Alphütte machen. Kann ich diese Dateien bei Dir auch kaufen?
    GLG moni

    m.stiffler@gmx.ch

    AntwortenLöschen