Advent

Advent

Mittwoch, 2. März 2011

Stickdatei Häschen in the hoop

...ist jetzt (endgültig) fertig.....


wird es in zwei versch. Größen geben  - natürlich als Freebie - schaut mal ab heute abend auf meine Homepage
 
Mag sich jemand als Probesticker vorab zur Verfügung stellen?? - gerne mit Blog - muß doch auch mal kräftig die Werbetrommel für meine Stickdateien rühren.....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    Du bist ein Schatz! Vielen Dank, die Häschen sind so süß! Ich tät gerne probesticken. :)
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    Deine Häschen sind echt süß...schade, ich habe leider keine Stickmaschine.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    deine Häschen sind wunderschön, leider habe ich nur einen 13*18 Stickrahmen.
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Sorry liebe Margit,
    habe jetzt erst gesehen daß die Größe passt.
    Vielen Dank für die Datei.
    LG Silvia.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margit,
    die Häschen sind sehr süß, danke für das Freebie.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    herzlichen Dank für die süßen Häschen.
    Das ist eine tolle Überraschung, die du
    uns für Ostern machst.
    Liebe Grüße und alles Gute
    wünscht
    Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    danke schön für die tolle Stickdatei. Ich habe sie gerade runtergeladen und werde sicher in den nächsten Tagen ein süßes Häschen sticken.

    Liebe Grüße

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit,
    kannst du eine PDF mit dem Schnittmuster für Nicht-Stickmaschinenbesitzerinnen machen? Ich würde es dir dann auch per Hand probesticken.

    Danke
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. die sind ja süß.

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!

    Würde auch gerne probesticken.
    Habe auch einen Blog.

    Gruß

    Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Wenn du noch jemanden brauchst, sticke ich ihn dir auch probe, den süßen kleinen Hasen!!! :O) Habe JEF!
    Liebste Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen
  12. lieben Dank für diese süßen Häschen.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Falls Du noch jemanden zum Probesticken brauchst, ich würde das gerne übernehmen. Ich habe eine Janome.

    Vielen Dank für die süßen Häschen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Oh sind die süss. Würde gerne für dich in der Schweiz reklame machen. Wenn du lust hast würde ich dir noch so gerne probesticken.
    Lieben Gruss
    Susanna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Margit, die sind so süß! Und auch deine Erdbeeren gefallen mir total gut.
    Lust zum Probesticken hätte ich ja auch - allerdings werde ich mir meine Sticki erst in den nächsten zwei Wochen kaufen... und dann muss ich wohl auch erst mal lernen, damit umzugehen...

    Was bedeutet es denn, Probe zu sticken? Wie sind die Bedingungen? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen