Advent

Advent

Mittwoch, 30. März 2011

vor dem Haus


blüht es ein wenig...und mein "Frühlingsmarkt-Schild" steht auch schon draußen











Am Freitag werde ich meine Sachen im Keller lassen und am Samstag (soll sehr schönes Wetter werden) wird vor dem Haus ein Zelt aufgestellt und darin dann alles dekoriert.

Bin schon mächtig gespannt, ob überhaupt jemand kommt......Muß jetzt unbedingt noch Zettel verteilen....

Wünsche euch allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Oh, menno, ich würde bestimmt kommen, wenn ich in der Nähe wohnen würde.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde auch kommen ! Leider ist der Weg zu weit ,aber du hast wunderschöne Sachen . Ich wünsche dir gute Geschäfte . Liebe Grüße von Heidi aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich auch sofort auf den Weg machen, aber....

    Auf jeden Fall wünsche ich Dir ein aufregendes und erfolgreiches Wochenende und bis dahin eine kraftvolle Zeit.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Frühlingsmarkt!

    Gela

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhh ein Frühlingsmarkt bei Margit
    Ich wünsche dir einen tollen Tag und viel Erfolg

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Birgit

    AntwortenLöschen