Advent

Advent

Freitag, 29. April 2011

...es wird langsam ... unten im Keller...habe am Mittwoch abend gestrichen und gestern die Heizungsrohre neu bezogen.... gerade war der Bogenleger da und hat einen dünnen flüssigen Estrich aufgetragen. Falls der Belag heute angeliefert wird, kann der Boden morgen verlegt werden und ich kann dann ab Sonntag in meinen neuen Raum...freu..freu...


Viel tun kann ich im Moment nicht...es staubt doch sehr ..mit Putzen werde ich warten bis nächste Woche. Jetzt werde ich ein wenig tüfteln wie ich am besten meine Möbel und Tisch hinstellen kann...ach ich bin ja so gespannt....

LG Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    wie schön, dass du dich als neueste "Verfolgerin" bei mir eingetragen hast. Ich begrüße dich herzlich als meine Leserin und hoffe, du hast viel Freude bei mir.
    Im Gegenzug schaue ich ich mich jetzt mal bei dir um.
    Für dein neues Projekt wünsche ich dir viel Erfolg!
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, ja die Vorfreude ist die schönste Freude, wenn da nicht die Ungeduld wäre, das kenn ich nur zu gut *lach*
    Ich wünsche Dir ein wundervolles nicht alzu ungeduldiges Wochenende und schicke liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit,

    wie aufregend, ein neues Naehzimmer und diesmal ganz fuer dich alleine! Schoen... ich bin schon auf den fertigen Raum gespannt.

    Wenn du magst kannst du mich auch wieder verlinken: www.patchinghinn.wordpress.com

    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen