Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Dienstag, 26. April 2011

ein neues Kellerlädle...

wird es geben......in Kürze schon.....aus "privaten" Gründen - wie man so schön sagt, bin ich mit meinem "Kellerlädle" aus unserem Hobbyraum ausgezogen. Wir brauchen ganz einfach mehr Platz/Stauraum und wieder eine kleine Werkstatt......

Nun kommen alle meinen Nähsachen in einen kleineren Raum...in dem dann nichts anderes mehr drin ist...... also:  meins - klein und fein......

Umgeräumt ist schon....der neue Raum ist bereits ganz leer... Morgen werde ich ihn weiß streichen...dann kommt noch ein neuer Bodenbelag rein. Ich hoffe, daß das nicht zu lange dauert. Anschließend kann ich dann ans Dekorieren bzw. Einräumen gehen.

So sieht es im Moment aus: aufgenommen vom Eingang...


..gell, nicht sehr einladend....kann also nur besser/schöner werden.

Nähtechnisch gibt es im Moment nichts Neues.

Bis bald....