Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 26. April 2011

ein neues Kellerlädle...

wird es geben......in Kürze schon.....aus "privaten" Gründen - wie man so schön sagt, bin ich mit meinem "Kellerlädle" aus unserem Hobbyraum ausgezogen. Wir brauchen ganz einfach mehr Platz/Stauraum und wieder eine kleine Werkstatt......

Nun kommen alle meinen Nähsachen in einen kleineren Raum...in dem dann nichts anderes mehr drin ist...... also:  meins - klein und fein......

Umgeräumt ist schon....der neue Raum ist bereits ganz leer... Morgen werde ich ihn weiß streichen...dann kommt noch ein neuer Bodenbelag rein. Ich hoffe, daß das nicht zu lange dauert. Anschließend kann ich dann ans Dekorieren bzw. Einräumen gehen.

So sieht es im Moment aus: aufgenommen vom Eingang...


..gell, nicht sehr einladend....kann also nur besser/schöner werden.

Nähtechnisch gibt es im Moment nichts Neues.

Bis bald....

Kommentare:

  1. Hallo Margit, toll das Du bald einen Raum für Dich ganz allein hast, das ist schon was tolles. Ich bin gespannt was Du aus diesem Raum zauberst, der wird bestimmt toll.
    Liebe Grüße und viel Spaß beim Streichen Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit!!
    Hab endlich deinen blog wiedergefunden. Ich wusste nicht mehr wo ich das niedliche Häschen her hatte!!!
    Vielen Dank für das tolle Freebie, hab einige Häschen genäht und hat so Spaß gemacht!!!!
    Viele liebe Grüße
    und viel Spaß beim einräumen der
    "neuen Werkstatt!!"
    Barbara
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Gruß aus dem Wieslauftal. Schade das Du deinen großen Raum hergeben mußtest. Aber wenn in deinem neuen nur dein Verkauf ist mußt Du weniger hinundher räumen.
    GLG klementine

    AntwortenLöschen