Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 21. April 2011

gehäkelte Zackenlitze

Ich bin ja noch in der Häkel-Anfangs-Probier-Phase.....

Nach einer Anleitung von hier habe angefangen mal eine Zackenlitze zu häkeln....geht wirklich prima und schnell.... Das Gute daran ist, daß man diese Litzen immer in der gewünschten Länge häkeln kann.....

Damit lassen sich diverse Nähereien ganz schön "aufhübschen"......

Hier mein erster Versuch...




 habe auch schon eine Verwendung dafür....

Ein weiterer Häkel-Link mit verschiedenen Zackenlitzen...auch sehr schön...

Kommentare:

  1. Die Häkelborte sieht echt klasse aus. Und ich bin mal gespannt, was Du damit aufhübschen wirst.
    Ein wunderschönes Osterfest wünscht Dir und Deiner Familie
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Die Häkelborte sieht ganz süß aus.Eine tolle Idee!Da kann man sich in jeder beliebigen Farbe und Länge die Borten häkeln.Ein schönes Osterfest wünscht Dir Evy

    AntwortenLöschen
  3. liebe margit,

    das freut mich, daß du die anleitung der zackenlitze verlinkt hast.
    ich sage ganz herzlich danke dafür.

    ich wünsche dir noch eine wunderschöne nach-oster-woche

    lg
    karin

    AntwortenLöschen