Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Mittwoch, 13. April 2011

Jeans-Tasche

Die Klappe ist mit einem schönen Rosenmuster bestickt...der restl. Teil der Tasche wurde nur gequiltet....Genäht ohne Anleitung..habe ein wenig "rumgetüftelt" bis ich sie so wie ich wollte "hinbekommen" habe. Einen Magnetdruckknopf muß ich noch besorgen. Dann kann ich das Futter von Hand zunähen und die Tasche wäre fertig.




.

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    die Tasche ist echt superklasse geworden. Kompliment.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit, die Tasche ist wirklich toll geworden. Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hej Margit,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich bin ganz überwältigt von der Resonanz... (mein Wunscherfüller sagte... wegen ein paar Topflappen...). hihi. Ich freue mich sehr!

    Deine Tasche ist super - die Rose ist wirklich genau mein Geschmack!

    Hab es schön und bis bald! Katja

    AntwortenLöschen