Montag, 25. April 2011

Oh, Mädels...ich habe mal wieder auf meinem Blog rumgespielt...und versehentlich meine ganze Blog-Link-Liste gelöscht...wollte eigentlich nur 2 Blogs rausnehmen...habe aber versehentlich die falsche Tasche gedrückt...und dann waren alle weg...

Nun muß ich wieder meine Blogliste anlegen...weiß aber nicht mehr alle...

Könntet ihr bitte mir kurz mitteilen, ob oder wen ich verlinken soll/darf oder/und kann....ich komme beim besten Willen nicht mehr auf eure Blogs...

Im voraus schon mal besten Dank....

wäre besser gewesen, ich hätte heute früh meine Finger vom PC gelassen....grr..

Kommentare:

  1. Hallo, das tut mir Leid, aber bist Du Dir sicher, dass Du wirklich alle gelöscht hast??? Ich habe nämlich manchmal auch die Meldung: "sie lesen zur Zeit keine Blogs regelmäßig" und dann erscheint nur eine leere Liste!!! Wenn ich nach einiger Zeit nochmal die Seite lade, dann ist alles wieder da!! Veruschs mal...
    Liebe Grü?e und trotzdem einen schönen Tag von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ohh das ist aber eine mißliche lage...
    So etwas hatte ich mal mit dem Counter. Da waren schon über 1500 Leser bei mir und auf einmal war alles futsch.
    Vielleicht hast du ja Glück und du findest die Liste wieder. Bei mir darfst du immer gerne vorbei kommen....

    liebe und mitfühlende Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. hallo,
    das mit dem pc ist immer so eine sachen :)

    liebe grüße eli

    AntwortenLöschen