Advent

Advent

Freitag, 13. Mai 2011

Erdbeeren ohne Ende...

.....als Tischdeko:



und hier das passende Windlicht:



 Der Post mit diesen Bildern ist verschwunden....deshalb zeige ich die Stickereien  nochmals...auch sie dürfen runter ins Kellerlädle.

Ein kleines Herz aus Erdbeerstoff habe ich auch noch genäht.

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    schön sind Deine Erdbeer-Werke geworden. Bei mir ist auch ein Post verschwunden gewesen, der ist aber zwischenzeitlich wieder aufgetaucht. Muß wohl ein größeres Problem gewesen sein. Danke übrigends für Deinen Tipp wegen des Kleidchens. Malsehen, was ich letztendlich machen werde.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hej Margit,

    da bin ich endlich mal wieder...

    Also.. die Blüten haben ja 2 Fäden - den vom Anfang und den vom Ende -. Die habe ich verwendet, um die Blüte an die Haarklammer zu nähen. Gaaaanz einfach... ;O)

    Bin mal gespannt, was Blogger so vorhat - ob sich nun alles "hält".

    Bis bald! Katja

    AntwortenLöschen