Advent

Advent

Montag, 30. Mai 2011

Stöffchen und Wolle

sind bei mir "eingezogen".


Gestern war ich in Karlsruhe auf der Nadelwelt und habe mir diese wunderschönen Stoffe gekauft:






In Natura sehen diese Stöffchen natürlich viel viel schöner aus.

(M)eine nette Wollverkäuferin kam heute mittag mit ihrem "Wollkorb" bei mir vorbei. Diese Farben vom Baumwollgarn Catania habe ich mir ausgesucht:


 
Ich denke mal jetzt ist da mein Sortiment komplett und ich kann mit Häkeln von Blüten zum Aufhübschen meiner Näharbeiten loslegen....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    da hast Du aber richtig schöne Stöffchen erstanden. Ich glaube, viele davon wären auch in meine Tasche gehüpft. Deine Auswahl an Catania-Wolle ist ja immens, könnte direkt eine schöne bunte Grannydecke werden.
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    da dürfen wir, deine Blogleser gespannt sein was du aus diesen Stoffen machst.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,
    schöne Stöffchen hast Du Dir ausgesucht. Die auf dem ersten Bild gefallen mir besonders gut :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margrit
    Da warte ich ja gespannt, was du aus diesen vielen schönen Stoffen zauberst! Ich war auch in Karlsruhe - mit halbleerem Koffer angereist und mit übervollem nach Hause zurückgekehrt! Leider konnte man nirgends die dazugehörende "Zeit" einkaufen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stöffchen hast mit nach Hause gebracht. Die Catania-Wolle find ich auch super, da hab ich auch ganz viel von, weil ich mich bei der Farbauswahl nur schwer entscheiden kann. ;-)
    LG Hexe

    AntwortenLöschen