Sonntag, 5. Juni 2011

bin echt "Herz"-süchtig..

...und habe wieder eines genäht...ausgeschmückt mit gehäkelter Zackenlitze und Häkelblümchen, auf die ich noch Pailetten mit klitze-kleiner Perle aufgenäht habe.....gefüllt mit Lavendel-pur. Der Aufhänger ist ebenfalls gehäkelt.....immer 1 feste Masche und 1 Luftmasche in jeder Reihe.....

Dieses wird morgen verschenkt......Ob es wohl gefällt???





Stöffchen für weitere Herzen liegen bereits bereit. Mein Kellerlädle muß ja auch mal wieder "bestückt" werden...

Kommentare:

  1. Sehr schön geworden das Herz! Ein sehr schönes Geschenk, über das man sich bestimmt freut!


    Einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na, wem das nicht gefällt, selber schuld.
    Ich finde sie jedenfalls sehr süüüüß.
    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen