Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 2. Juni 2011

Herz mit Zackenlitze

Habe von den neuen Stöffchen ein Herz genäht, mit einem Häkelblümchen und einer gehäkelten, mit kleinen Knöpfen verzierten Zackenlitze verschönert....gefüllt mit Lavendel....fürs Kellerlädle....




Wie man sieht, bietet so eine einfache Zackenlitze auch jede Menge "Verziermöglichkeiten".

Wünsche Allen einen schönen Feiertag.....

Kommentare:

  1. ein wunderschönes Herz!! Ganz liebevoll gemacht und schöne Farben!!
    ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche
    liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein süßes Herzl!
    Danke, für deinen lieben Besuch!

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wunderschön geworden.
    Auch sehr kreativ.

    LG
    Prallinchen20

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    dein Herz gefällt mir richtig gut und das tolle Häkelblümchen rundet es so schön ab!Ich bin Häkelblumen süchtig(lach)kann nicht mehr aufhören sie zu häkeln.
    Ich freue mich sehr,dass du bei mir mitmachst und ich dich als neue Leserin bei mir begrüßen darf.(freu)
    Der Setzkasten hat die Maße von 50x30cm und die Fächer 12x7cm oder 7x9cm.
    Ich bin mir sicher,dass du ihn wunderschön fertigstellen wirst und vielleicht mit kleinen Häkelblumen,Spitze,Nostalgieknöpfen....füllen kannst?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Margit,

    vielen Dank für Deinen Besuch undlieben Kommentar auf meinem Blog! Und ♥-lich Willkommen als neue Leserin! Ich hab mcih sehr darüber gefreut und hab mich bei Dir auch gleich mal eingetragen! Es gefällt mir sehr gut hier! Bis bald wieder mal!

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    ♥ Liebe Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit.
    Schaue auch gleich bei dir vorbei.
    Dein Herz ist hübsch schöne Idee mit der Häkelborte.Das Herztäschchen ist auch niedlich.Jetzt hast du auch einen Leserin mehr.Auf gutes bloggen.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  7. hallo margit,
    vielen dank für deinen besuch bei mir (ich bin schön länger "leser" bei dir,aber bisher immer ein "stiller".....).
    diese herzen sind wunderschön gemacht. gefallen mitr ausgesprochen gut!!!
    herzliche grüsse aus niederösterreich sendet dir
    margit

    AntwortenLöschen
  8. Wie macht man die Zackenlitze! Wie strickt man die?
    Kann ich bitte bitte bitte die Anleitung haben?
    Viele Grüße
    soxblox

    AntwortenLöschen