Mittwoch, 15. Juni 2011

ich habs getan...

....und mir einen Norgg (zum Nähen) bestellt. Vorhin ist das Materialpäckchen gekommen...Natürlich muß ich gleich mit Nähen anfangen, denn es ist ja von der lieben Monika alles so wunderbar vorbereitet....vielen Dank dafür.....So wie ich es sehe, ist das Nähen der Teile die leichteste Arbeit....


Mein Kamera ist heute außer Haus. So kann ich euch erst morgen meine neuesten Näharbeiten (aus Rosenstöffchen) zeigen.....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,

    das ist ja toll, ich liebe sie auch diese Norgg und bin gespannt, wie Deiner bals aussehen wird.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit
    Wahrscheinlich blamiere ich mich jetzt sehr - ich habe keine Ahnung was ein Norgg ist!!!! Aber es tönt so spannend und ich freue mich auf die Auflösung meines Rätsels!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit, das ist ja ein knuffiges Kerlchen. Bin auch schon auf Deinen Norgg gespannt. LG Hexe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,
    ich bin nun auch neugierig!
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  5. hallo margit,
    auf deinen norgg bin ich schon gespannt....
    sehr neugierig!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    vielen Dank für deine lieben Zeilen bei mir.Freue mich immer sehr!
    Also,der Name Sweetie ,ist durch eine kleine Verlosung zustande gekommen.Ich habe für meine Häkelblumen einen passenden Namen gesucht und die liebe Claudia hat mit ihrem Vorschlag Sweetie
    gewonnen.So ist der Name dafür geboren.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen