Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Freitag, 10. Juni 2011

neue Lavendelkissen

Aus den gezeigten Stöffchen habe ich Lavendelkissen genäht und immer drei Passende mit einem Bändchen zusammengebunden.


Jetzt werde ich sie noch mit einem kleinen Häkelbümchen aufhübschen. Wie hier mal nur aufgelegt...


  
Dann dürfte meine Lavendel-Nähaktion für dieses Jahr beendet sein.

Morgen ist bei uns in der Stadt "Rosenmarkt"....also wird es bei mir auch mit Rosen weitergehen. Neue Stöffchen habe ich mir bereits schon gestern gekauft.

Wünsche allen Blogbesuchern ein schönes sonniges Pfingstwochenende.

Margit

Kommentare:

  1. Niedlich die Lavendelkisschen und so hübsch zusammengebunden! Ich liebe lavendel und Duftkisschen kann man auch nie genug haben :O)

    Viel Spaß beim Rosenmarkt!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönes Pfingstwochenende!
    ♥ Herzlichste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ich liebe Lavendel und dein Kissen sind richtig schön :o)
    Herzliche Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,

    niedlich sind deine Lavendelkissen ...und im Dreierpack zusammen, schauen sie hübsch aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit,

    du meine Güte, da warst du aber im Nährausch, was? Sehen so niedlich aus deine Kissen und die Häkelblümchen passen super dazu.

    Dir ein wunderschönes Pfingstwochenende und ganz liebe Grüße
    Angi




    Angi

    AntwortenLöschen
  5. .... ist nun mein Kommentar weg? *schluchz*

    Ich wollte doch nur sagen, dass ich Deine Kreativität bewundere & die Kissen total süß sind...

    Ich wünsche Dir auch ein schönes Pfingswochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit,
    du warst aber fleissig! Schöne Idee, die Kissen mit einer Häkelblüte aufzuhübschen!!! Ich habe auch schon den ersten Schwung geerntet, aber bin noch lange nicht fertig. Ich mag es, wenn es im ganzen Haus nach Lavendel duftet.....

    Ganz liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  7. Bei diesen hübschen Kissen schmeckt man den Lavendel geradezu! Das sieht ganz hübsch aus und die gehäkelten Blümchen sind natürlich noch das I-Tüpfchen! Schöne Pfingsttage wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Margit,

    lieben Dank für den Kommentar zu meinem Engel.
    Deine Lavendelkissen sind super hübsch, eine ganz tolle Idee und so schöööön umgesetzt.

    LG und frohe Pfingsten
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. hallo margit,
    deine lavendelkissen sind superschön geworden!
    wunderbar.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen