Advent

Advent

Samstag, 25. Juni 2011

neue Stöffchen

....braucht man sie wirklich???

Ich glaube kaum, aber schön sind sie und deshalb haben sie heute zu mir mit nach Hause dürfen.


....und was werde ich daraus nähen?? mal wieder Herzen.....diesmal nur mit Watte gefüllt ..und natürlich wieder meine Herztaschen.

Aber erst verkrümele ich mich ein wenig in den Garten... nochmals Lavendel "stutzen" für diese netten Lavendeldingens...Habe doch heute auch passende Bändchen gekauft.... Anschließend werde ich im Haus eine Runde mit dem Staubsauger drehen...erst dann darf meine Nähstube rufen....komm doch..komm doch.... und ich werde "hineinfliegen".....

Wünsche allen ein wunderschönes Wochenende
Margit

Kommentare:

  1. Hallo Margit,
    schöne Stoffe hast du dir da mit genommen, gefallen mir sehr gut.Also ich würde sagen ja man brauch sie.Wenn ich einen Stoffladen sehe kann ich nicht vorbei gehen,es ist wie ein Magnet es zieht mich immer rein.Das schlimme ist daran, ich werde immer fündig.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    ja wenn man immer nur Dinge kaufen würde, die man wirklich baucht, wären unsere Wohnungen bestimmt leer und wir könnten besser putzen, ohne immer ständig etwas hochnehmen zu müssen. Aber da ist es mir so schon lieber, auch mal was Unnützes kaufen, hauptsache wir haben es schön, gell?


    Sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja,sehr schöne Stoffe hast Du gekauft.Passen so richtig gut für Deine Nähvorhaben.GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Margit.
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß beim verarbeiten der schönen Stöffchen
    Schönen Tag und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen