Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Sonntag, 12. Juni 2011

noch schnell zeigen

möchte ich meine fertigen Lavendelkissen. Sie haben es sich im Kellerlädle bereits schon "bequem" gemacht und warten jetzt auf Kundschaft.....Falls wer Interesse hat, einfach e-Mail schreiben.

Ausgeschmückt sind fast alle mit einer kleinen Häkelblume und passenden Perlen.






Außerdem habe ich mal einen Lavendelzopf geflochten...ging eigentlich recht gut..zumal der Lavendel noch frisch ist....was er eigentlich auch sein sollte.....



Kommentare:

  1. sieht das einladend aus :o) schade das ich so weit weg wohne, würd gerne mal stöbern kommen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,

    die sind so schön, hast Du was dagegen wenn ich sie nacharbeite?

    Liebe Grüße Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch die Kissen und der Lavendelzopf. Schade, dass man den Duft am PC nicht auch noch riechen kann.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Danke sehr liebe Margit,
    auch die Weihnachtskisensehen total schön aus.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Hmmmmmmmmmm wie das duftet .

    Liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margit
    Wunderschön sehen Deine Lavendelkissen aus. Ich kann sie durch den PC riechen.... Ein ganz toller Blog hast Du! Gratuliere!
    Vielen Dank auch für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Einen wunderschönen Feiertag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, wie die Lavendelkissen duften - einfach toll! Die Kissen gefallen mir ausgesprochen gut, und die gehäkelten Blümchen sind ein echter Hingucker!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margit
    vielen Dank für deinen Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog! Für die Herzen habe ich einen Unistoff verwendet und diesen dann einfach mit Stickereien verziert und mit Handstichen ausgeschmückt.
    aaaaber deine Lavendelkissen sind ja auch sooo bezaubernd! Da sieht richtig einladend aus in deinem Kellerlädele!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margit,
    sehr schön deine Lavendelkissen,und dein Lavendelzopf gefallen mir sehr gut.
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Margit,

    Deine Lavendelkissen sind klasse - aber ich wiederhole mich ja ;O) - & Dein Lavendelzopf... super!!!

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen