Advent

Advent

Donnerstag, 23. Juni 2011

von echten Rosen und edlen Rosenstöffchen

...möchte ich euch endlich Fotos zeigen.

Als erstes ein paar Rosenbilder - aufgenommen heute nachmittag -








Hier die ersten Arbeiten von meinen Rosenstöffchen:

ein länglicher Wandbehang - aufwendig gequiltet:


mit gehäkeltem Aufhänger und kleiner Häkelrose verziert:


eine Herztasche - mit Zackenlitze:


  drei kleine Kissen - farblich passend - mit getrockneten Rosenblättern gefüllt:


und außerdem noch ....


meine ersten gehäkelten Grannys....

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    nach dem vielen Regen und Wind in den letzten Tagen, musste ich heute meine Rosen erst einmal wieder hochbinden, einig sind sogar abgebrochen, werde ich jetzt trocknen und dann irgendwie zur Deko weiter verwerten. Da fällt mir schon was ein.
    Der Rosenstoff ist sehr schön und du warst ja sehr kreativ damit.

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner rosenlicher post :o) tolle dinge hast du gezaubert. deine ersten grannys??? die sehen aber super schick aus!
    weiterhin viel spaß mit deinen rosen,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    Du hast ja wieder sehr schöne Sachen gezaubert
    allerliebst.Auch deine Rosenbilder sind sehr
    schön.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Ganz Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Sachen hast Du da gezaubert! Rosen und Rosenstoffe mag ich auch sehr gerne!

    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Lieste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hej Margit,

    wow.... DAS sind Deine ersten Grannys? Wahnsinn!!!! Ich habe ca. 1 Jahr immer nur das selbe Muster gehäkelt... *schäm*... und man sieht doch den allgemeinen Trend zu Blümchengrannys. Sie sehen wirklich toll aus!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  6. hallo margit,
    soo schöne rosen und deine handarbeiten sind auch wieder ganz, ganz superschön geworden.
    gefallen mir sehr gut!
    ich wünsche dir einen wunderschönen tag
    margit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margrit
    Deine Rosenbilder sind wunderschön - ob Natur, gehäkelt oder genäht!!!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüsse

    Marianne

    AntwortenLöschen