Advent

Advent

Donnerstag, 14. Juli 2011

Habe ein paar Sonnenblumen genäht und ein wenig betüddelt.....

außerdem durfte meine Sticki wieder arbeiten: ein Fensterbild, ein Windlicht und ein paar Sonnenblumen als Tischdeko wurden gestickt:






Kommentare:

  1. Oh, liebe Margit,
    da warst Du aber fleißig. Eine schöner als die andere. Und die Sonnenblumenstickies sind auch superschön.
    Ganz liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margrit,
    bist du fleissig! Sonnenblumen sind in jeder Variante schön und du verstehst es, die schönsten zu nähen und sticken.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margrit,

    die Sonnenblumen sind sehr schön geworden. Ich habe vor Jahren mal für eine Bekannte einen ganzen Berg Sonnenblumen genäht und mir geschworen: Nie wieder!!!! :-) Das waren einfach zu viele! Leider mag ich sie, aber nähen......

    LG Gela

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenblumen sind wunderschön-und sie erfreuen uns ewig!!Sie welken nicht dahin und das gefällt mir besonders daran!Ein schönes Wochenende und LG,Evy

    AntwortenLöschen
  5. Deine Sonnenblumen sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sonnenblumen sind wunderschön - danke auch für die tolle Anleitung dazu - ich bin gerade dabei auch so eine zu nähen ;-) Hoffentlich gelingt sie ?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen