Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Dienstag, 5. Juli 2011

Habe gar nicht gewußt, daß ein kleines Kätzchen so grimmig gucken kann:

Wie gut, daß es diese Tasche noch mit einer schöneren Seite gibt:



 Habt alle einen sonnigen Tag. Ich werde mir nun Stöffchen für Sonnenblumen raussuchen.

Kommentare:

  1. Hallihallo,

    bin eben hier gelandet und finde Deine Täschlein Herzallerliebst :-)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margrit
    Die Herztaschen sind alle sehr schön geworden. Die Katzen gefallen mir besonders gut. Mal was anderes. Jede Katze hat ihren eigenen Charakter, wie wir Menschen auch. So gibt es halt auch Katzen die etwas grimmig in die Welt schauen.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind Deine Herztaschen!Ein Kätzchenabbild ist mal eine sehr schöne Idee!Ich finde,das Kätzchen schaut gar nicht so grimmig,eher als ob sie intensiv etwas betrachtet.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!Evy

    AntwortenLöschen