Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Donnerstag, 7. Juli 2011

man nehme....

...gelbe Stöffchen


braune Stöffchen



grüne Stöffchen




 ganz viiiiiiiiiiiiiel Sitzleder......etwas Tüddelkram und Haselstecken........

bin selber gespannt, wie lange ich dazu brauche...


...und eine Bildanleitung wird es dazu geben....


wünsche allen einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Hallo!!!
    Erstmal Danke, dass Du Dich bei mir in meinem Blog als Leserin eingetragen hast! Gleich hab ich das auch bei Dir getan! Mir gefällt ganz besonders Deine Idee, Stoffpölsterchen mit getrockneten Rosenblättern zu füllen! Es muss nicht immer Lavendel sein! Davon hab ich sowieso immer viel zu wenig!
    Bin schon gespannt, was bei Deinem neuesten "Projekt" rauskommt!
    Viele liebe Grüße und bis bald!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  2. Also, liebe Margit, ich tippe mal auf Deine tollen Sonnenblumen...lieg ich da richtig?
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. na da bin ich ja mal gespannt was du wieder schönes zauberst!
    viel spaß dabei und herzliche grüße
    kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich aber gespannt, was aus den schönen Stöffchen wird. Ich bin sicher, du zauberst wieder etwas ganz tolles. (mit dem Hasel-Zauberstab)
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen