Erdbeer_Fenster

Erdbeer_Fenster

Freitag, 22. Juli 2011

Windlicht mit 3D Blüte

Habe noch ein weiteres Windlicht digitalisiert und gestickt: mit einer 3D Sonnenblume drauf:








Stickdatei oder fertiges Windlicht kann bei mir erworben werden. Einfach e-Mail schicken.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Oh, das ist aber zauberhaft, liebe Margit.
    Schade, ich hab leider keine Sticki.
    Ganz ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Wow schaut toll aus.
    Richtig edel .
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Typisch Margrit! Wo hast du nur die vielen kreativen Ideen her? Die 3D Sonnenblumen-Windlichter sind wunderschön.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit
    Wunderschön sieht Dein Windlicht aus. Da wird's einem so richtig warm um's Herz, auch wenn's draussen kalt und nass ist.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Richtig hübsches Windlicht für laue Sommernächte.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Margit,
    dein Windlicht mit der 3D Sonnenblume sieht
    richtig klasse aus.
    Wünsch dir noch einen schönen Sonntag.
    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Margit,
    dein Windlicht ist wirklich wunderschön - die zarte Spitze gefällt mir sehr und die Sonnenblume ist so herrlich frisch -
    ich danke dir für deinen Kommentar - ich bin wirklich unglücklich darüber, dass ich offensichtlich unverständlich geschrieben habe - es melden sich jetzt alle die, die ich überhaupt nicht meine - aber eigentlich ist es bezeichnend, dass die, denen ich ständig schreibe und von denen ich nichts zurück bekomme, dass eben gerade die sich auch jetzt nicht melden - na ja - ich sollte es nicht überbewerten - ich verderbe mir selbst den Spaß - eigentlich wollte ich auch wissen, wie den Leuten mein Blog gefällt, vielleicht finden sie ihn ja langweilig und nach einer solchen Rückmeldung könnte ich etwas verändern.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schicke dir liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen