Montag, 15. August 2011

Lavendelherzen

Nun ist mein Lavendel aufgebraucht. Diese Herzen sind in den letzten Tagen noch entstanden....

aufgehübst mit Gehäkeltem:



und hier mit LACE-Stickereien:





Dem Wetter entsprechend könnte man ja jetzt herbst- und weihnachtliche Sächelchen nähen.

Kommentare:

  1. Wow, wie wunderschön!
    Wünsch Dir einen guten Wochenstart,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    die sehen wieder so süß aus deine Herzen, ja und herbstlich kann man schon mal anfangen, habe auch auf einem Blog schon die erste Weihnachtsdeko gesehen.

    Eine schöne Woche wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    so hübsche Herzen finde ich, sind auch tolle Mitbringsel!
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Die Herzen mit den schönen Stickereien sind wunderschön! Da wird sich jede Beschenkte riesig darüber freuen! Ja, bei diesem Wetter kommen wirklich herbstliche Gefühle auf!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. ganz süß sind deine Duft-Herzchen geworden - ich glaub du musst noch ein wenig warten mit weihnachtlichen Sachen - bis Ende der Woche sollen es 32 Grad werden -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Deine Herzen sind wunderschön und machen einen Regentag erträglich.

    Ich wünsche Dir eine gute Woche,
    herzliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margit,

    wunderschön..ich liebe Deine Herzen.
    ♥-lichste Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Hi Margit,
    die sind ja auch wieder wunderschön geworden.
    Wirklich hübsche Geschenkchen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Margit, die lila Herzen finde ich am schönsten. Stehe auf lila ;-)))
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen