Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Montag, 19. September 2011

Lebkuchenmännchen

mit der Stickmaschine gefertigt = ITH.

Das Ausstopfen solcher kleinen Teile ist nicht unbedingt meine "Lieblingsarbeit"....

Kommentare:

  1. Lebkuchenmännchen stehen auch noch auf meinem Programm, allerdings habe ich (leider) keine Stickmaschine.
    Toll sehen deine aus, so richtig lecker ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Und die sehen sooooo lieb aus
    haste schön gemacht Margit

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh... Da macht sich bei mir ein schlechtes Gewissen breit... Ich sollt auch schon mit Weihnachtsbasteleien beginne, jedoch tu ich mir das sooooo schwer, wenns draußen noch nicht winterlich ist! :o)
    So schöne Handarbeiten gibts bei Dir zu bewundern! Super!!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh sind die süß, wo hast Du die denn her.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die sind aber wunderschön geworden! Wußte gar nicht, daß man sowas mit der Sticke machen kann ...
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Lebkuchenmänner sind toll!!Da hast Du Dir wieder etwas Besonderes einfallen lassen.Wunderschön,dazu noch in verschiedenen Größen!GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  7. So toll!!! Solche süßen Männchen seh ich zum ersten Mal!
    Ganz herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine süsse Idee, ach das ist als Deko oder Geschenk toal schön...

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Magrit,
    deine Lebkuchenmännchen sehen allerliebst aus.
    Und das ausstopfen mag ich auch nicht so gerne.
    Wenn mein Herbstmarkt vorbei ist muß ich auch ein paar Lebkuchenmännchen nähen.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend.
    GGLG Regina

    AntwortenLöschen