Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 15. September 2011

Spielereien mit meinen Rahmen

Da ich im Moment auf meiner Homepage noch keine "eigene" Galerie (=die ich dann selber bearbeiten kann) habe, möchte ich hier in loser Folge Bilder von "Spielereien" mit meinem Weihnachtsrahmen zeigen.

Es wurde jedesmal auf dieses faserähnliche Material "Sizoflor" gestickt.

Hier ist alles in goldfarben gehalten und in die Mitte habe ich einen Engel gestickt:





Bei diesem Bild habe ich das Füllmuster im äußeren Rand weggelassen und in die Mitte ein Stickmuster aus der Software eingefügt...alles dann in passenden Farben gestickt:


Wie man sieht, ist dieser Rahmen ganz schön "variabel".


Das faserähnliche Material "Sizoflor" habe ich hier als Meterware gekauft.

Kommentare:

  1. Hallo Margit, die sehen toll aus. Ja,ja so gaaanz langsam weihnachtet es in der Bloggerwelt :o))
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margit,
    wunderschön sind deine Stickereien -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit
    wie wundervoll es aussieht deine Stickereien..
    lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das geworden...
    Da bekommt man Lust auf Weihnachten.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Uiiiih liebe Margit,

    das sieht ja traumhaft aus, einfach wundervoll.
    Und ich freu mich auf die Adventszeit bei diesen schönen arbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen