Advent

Advent

Sonntag, 9. Oktober 2011

Ein neuer Weihnachtsquilt entsteht......das Top ist fertig genäht und muß jetzt noch gequiltet werden ...natürlich von Hand.....

hier ein kleiner Vorgeschmack: das verzerrte Bild sieht eigentlich auch recht gut aus....


man sieht ja nicht viel.....hier ein ganz kleines Bildchen:




sobald der Quilt fertig ist und ich mit dem Ergebnis zufrieden bin, gibt es ein großes Foto.

Bis dann - noch einen schönen Sonntag an Alle
Margit

Kommentare:

  1. Stimmt das Foto sieht sehr interessant aus. Bin auf den fertigen Quilt gespannt :-)
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja ganz spannend aus!! Bevor ich deinen Kommentar gelesen habe, betrachtete ich lange dein Bild und grübelte darüber, wie das wohl geht!!!!! Jetzt bin ich aber sehr gespannt auf den fertigen Quilt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Margit
    Du bist aber auch ganz fleißig, das verzehrte Bild hat was.
    Bin mal gespannt wie es fertig aussieht.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Wünsche dir einen schönen Wochenanfang und sei ganz lieb gegrüßt
    Regina

    AntwortenLöschen