Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Donnerstag, 20. Oktober 2011

gestickte Winterzeit

Inspiriert von Evy´s Beitrag habe ich mal meinen (alten) Bogen vom Schafmobile
entsprechend bearbeitet, diese "Winterzeit" digitalisiert und gestickt:



Die Deko ist erst mal gesteckt. Ausgeschnitten muß der Bogen auch noch "schöner"...

Was meinst ihr dazu?

So sieht das Schaf-Mobile aus:

Kommentare:

  1. Also die Winterzeit gefällt mir schon mal super gut. Aber Schafe kann ich hier gar nicht sehen :-(
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. hmmm, jetzt tut`s wieder ;-)
    sieht auch toll aus. ist das aus stoff? sieht aus wie window-colours oder so.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Da warst Du ja super schnell mit der Umsetzung Deiner Idee.Wirklich sehr schön geworden.Da kommen auch die kleinen Stickereien gut zur Geltung.Deine Schneemänner muss ich auch unbedingt mal nach arbeiten,bloß hat das Herunterladen bei mir nicht geklappt (die Datei läßt sich nicht öffnen).Werde es nächste Woche noch mal versuchen.
    GLG,Evy

    AntwortenLöschen
  4. Winterzeit und Schafe, beide sehen sehr hübsch aus. Natürlich passt die Winterzeit so langsam besser in die anstehenden Projekte.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut! Sehr schön umgesetzt!

    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen