Advent

Advent

Mittwoch, 26. Oktober 2011

Mein erster Markt in der Weihnachtszeit

findet am kommenden Sonntag statt:


lade alle ein - von nah und fern - vorbeizukommen....es lohnt sich, diesen schönen Markt einmal gesehen zu haben...

Hier  der entsprechende Link zum Ort "Aichwald".

Kommentare:

  1. Liebe Margit,
    das sind doch 450 km von mir entfernt, leider. Wünsche dir aber ganz viel Erfolg und mach bitte Bilder und zeig sie uns, ja?
    Wünsche dir noch einen schönen Tag
    Angi

    AntwortenLöschen
  2. Leider so weit weg liebe Margit.
    Aber ich wünsche Dir ganz viel Erfolg.

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. Lieder komme ich auch nicht dahin zu weit weg, schade aber ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spass!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. ...wünsche dir ganz viel Erfolg...finde es immer bewundernswert, wenn jemand bei dieser kalt einen Marktstand hat...toi toi toi...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen