Advent

Advent

Donnerstag, 3. November 2011

Ein Windlicht ist auch noch entstanden...hier habe ich auf ein durchsichtiges Gewebe gestickt.....
nun paßt alles zusammen:
 Vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Kommentare:

  1. Das passt wirklich sehr gut zusammen. Und sieht klasse aus.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht alles so groß aus, Was hast denn Du für einen Stickrahmen?
    Und neben dem groß schaut es auch noch toll aus. Hast Du eine Anleitung, wie man sinnvoll Lace selbst entwerfen kann (worauf muss man achten), habe bisher nur fertige gestickt.

    Liebe Grüße
    Maggie

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Dinge hast du gemacht - ich mag diese zarte Stickerei sehr -

    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich hoffe, dass der Link zu Deiner Stoffsuche angekommen ist, bei QF wurde er ja schon gelöscht... Obwohl, wenn die Läden den nicht haben...
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Dinge! Das kann man darum nur beneiden
    Grüsse

    AntwortenLöschen