Mittwoch, 2. November 2011

LACE-Deckchen

Dieses LACE-Deckchen habe ich gestern gestickt...



Leider kann ich keine Bilder vom letzten Markt zeigen....sie sind nicht "besonders" geworden...mein Tisch war mittendrin und auf den Fotos ist zu viel "anderes" zu sehen. Der Markt war wie immer gut besucht...und......das andere hat auch gestimmt....

Kommentare:

  1. schade doch auch mir passiert manchmal dass keine so gut raus kommen wie ich es will, aber dein Deckchen ist eine Wucht, wunderschön hast du es gemacht!
    Ich habe einen weissen Kissenbezug bekommen und den möchte ich auch mal besticken.. es reizt mich doch so wa smal ausprobieren...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margit,
    das Decken ist sehr schön. Es freut mich, dass Dein Markt ein Erfolg war...schade, dass es mit den Bildern nicht so geklappt hat. Aber dafür dürfen wir ja hier auf Deinem Blog Deine Kunstwerke bewundern.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir sehr sehr gut dein Deckchen.
    Hab noch einen gemütlichen Abend und sei ganz lieb gegrüßt
    Angi

    AntwortenLöschen
  4. gratuliere, es ist toll geworden, ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen