Sonnenblumen_Fenster

Sonnenblumen_Fenster

Mittwoch, 30. November 2011

mein Kellerlädle

...ist neu eingeräumt, wieder reichlich bestückt....und lädt so jetzt sicher zum Stöbern und Verweilen ein:























Kommentare:

  1. Danke für den kleinen Gang durch Deinen "Keller": soooo viele schöne Sachen, eine Augenweide!! Schade, dass der Weg doch ein bisschen weit ist!!
    Wünsche Dir viele nette Kunden!!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Da staune ich aber, was für eine Pracht, da geht man gerne mal in den Keller.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Wow...was hast Du da denn alles gewerkelt?!?!?
    Ein Traum.....da zu stöbern. Wünsche Dir viele Kundinnen....die auch all Deine Arbeit zu schätzen wissen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margit, wow dein Lädle ist wieder einmal fein hergerichtet. Da wünsche ich dir viele liebe Kunden, die dir alles wieder weg kaufen :-)
    Meine Tochter hat mir auch einen Adventkalender gebastelt und mich heute damit sehr berührt....
    liebe grüße birgit

    AntwortenLöschen