Advent

Advent

Donnerstag, 3. November 2011

Stoffsuche/hat sich erledigt

Ein Hallo ins Bloggerland...


ich suche dringendst diesen Stoff




Leider war meine Suche in einem Forum erfolglos...weil "Fremdwerbung" nicht gestattet wird (= verständlich).

Deshalb meine Suche hier.

Ich weiß, der Stoff ist schon älter, aber soooo schön...vielleicht kann mir bitte jemand sagen, wo ich ihn noch bekommen könnte.

Sage schon mal danke im voraus.



Ein dickes Dankeschön hinaus ins Bloggerland. Stoffbestellung ist schon raus.

..

Kommentare:

  1. Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen!!
    Hoffe Du wirst fündig!

    Grüßle Uli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich habe Dir nochmal ne Mail geschickt mit der Shop-Adresse, da müßte es den Stoff noch geben!!!
    LG von Regina

    AntwortenLöschen
  3. sorry auch ich kann nicht weiterhelfen, bin aber per Zufall auf deinen Blog gekommen und finde den echt toll. Bin noch nicht so lange dabei, aber vielleicht willst du ja auch mich mal besuchen auf
    elvira114a.blogspot.com

    AntwortenLöschen