Advent

Advent

Sonntag, 4. Dezember 2011

Freebie-Stickdatei LACE-Tannenbaum

...mit Loch..in das man z. B. ein kleines Glöckchen reinhängen kann. Auf meiner Homepage kann man ab sofort diese Datei unter Freebies herunterladen.


Die Bäumchen sind in den Rahmen 10x10cm und 13x18 cm stickbar.

Alles was man dazu braucht, ist eine Stickmaschine, Stickgarn (Ober-und Unterfaden gleich) und wasserlösliches Vlies (z.B. Soluvlies), das ich 2-lagig in den Rahmen einspanne. Weiteres ist auf der Hauptseite meiner Homepage nachzulesen.

Wünsche gutes Gelingen...gerne könnt ihr mir eure Werke zeigen...

Kommentare:

  1. Ohhh Margit,
    was zeigst du wieder für hübsche Sachen...
    liebe grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Was sind die schön!!! Aber wie geht sowas? Ich geh mal runterladen und gucken, ob ich´s kapier. ;o)

    Liebe Grüße und dankeschön!!!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margit,
    oh, welche Überraschung!
    Vielen, herzlichen Dank für das 2.Adventssonntagsgeschenk.

    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Die Bäume sind wirklich wunderschön. Leider klappt es mit dem Herunterladen nicht. Ich bekomme immer eine Word-Datei. Was mache ich falsch? Es wär wunderbar, wenn ich Hilfe bekäme. Vielen lieben Dank!
    Herzliche Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Leider kann ich per eMail nicht antworten... deshalb beantworte ich deine Frage hier: keine Ahnung,was du gemacht hast, liebe Carola. Die Datei ist einwandfrei auf meiner Homepage unter den Freebies abgelegt. Der Ordner ist gezippt und muß entpackt werden. Dann erscheinen sämtliche gängige Stickformate.

    LG Margit

    AntwortenLöschen