Montag, 12. Dezember 2011

Hallo, liebe Bloggerwelt,
ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes 3. Adventswochenende.


Ich war ja auf dem Kugelmarkt in Heubach und kann mal wieder leider keine Fotos vorweisen. Sie sind nicht gut geworden. Ich kann halt einfach nicht richtig fotografieren....obwohl man nur "draufdrücken" muß...mit der Belichtung hat es trotzdem nicht geklappt.Um die Fotos entsprechend weiter bearbeiten zu können fehlen mir die Kenntnisse und auch das entsprechende Programm.

Der Markt war super besucht....mein Platz war auch schön anzusehen...und das andere hat ebenfalls gestimmt....Jetzt werde ich wieder alles in meinen Keller einräumen.

Hier mal ein paar Bilder von meinen Weihnachtsbögen, die alljährlich bei mir im Flur über den Türen hängen:





Fotos von neu dekorierten Kellerlädle gibt dann später zu sehen.

Wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche.

Kommentare:

  1. WOW
    Deine Weihnachtsbögen sind wunderschön!

    Gela

    AntwortenLöschen
  2. Schade dass du keine Foto hast davon ... die Türbogen sind schön geworden!
    Ich wünsche dir auch eine schöne 3 Adventwoche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen