Advent

Advent

Freitag, 22. Juli 2011

Windlicht mit 3D Blüte

Habe noch ein weiteres Windlicht digitalisiert und gestickt: mit einer 3D Sonnenblume drauf:








Stickdatei oder fertiges Windlicht kann bei mir erworben werden. Einfach e-Mail schicken.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Donnerstag, 14. Juli 2011

Habe ein paar Sonnenblumen genäht und ein wenig betüddelt.....

außerdem durfte meine Sticki wieder arbeiten: ein Fensterbild, ein Windlicht und ein paar Sonnenblumen als Tischdeko wurden gestickt:






Donnerstag, 7. Juli 2011

man nehme....

...gelbe Stöffchen


braune Stöffchen



grüne Stöffchen




 ganz viiiiiiiiiiiiiel Sitzleder......etwas Tüddelkram und Haselstecken........

bin selber gespannt, wie lange ich dazu brauche...


...und eine Bildanleitung wird es dazu geben....


wünsche allen einen schönen Tag.

Mittwoch, 6. Juli 2011

neue Rosenfotos

Mein Garten ist klein und im Moment eigentlich auch nicht besonders schön.....trotzdem habe ich gerade diese Fotos von einzelnen Rosenblüten machen können.







Am besten gefällt mir dieses Bild:

Dienstag, 5. Juli 2011

Habe gar nicht gewußt, daß ein kleines Kätzchen so grimmig gucken kann:

Wie gut, daß es diese Tasche noch mit einer schöneren Seite gibt:



 Habt alle einen sonnigen Tag. Ich werde mir nun Stöffchen für Sonnenblumen raussuchen.

Sonntag, 3. Juli 2011

neue Herztaschen

mit unterschiedlichen Aufhängern:










Leider sind die Bilder "nicht gut" geworden.

Ich glaube, ich muß mich dringendst mal mit "fotografieren" beschäftigen....

Samstag, 2. Juli 2011

Ich habe heute mal unseren Lavendel geschnitten......


In Sträuße werde ich ihn nicht binden..denn irgendwann fallen ja die Blüten ab....in dieser Wanne kann er gut trocknen, dabei kann ich ihn auch richtig gut wenden...

Im Moment bin ich dabei wieder Herztaschen zu nähen, erst einmal aus "neutralen" Stoffen..später kommen dann die Weihnachtsstöffchen dran.


Wünsche allen ein schönes Wochenende.

Freitag, 1. Juli 2011

Juli-Kalenderblatt

Die beiden Kinder auf dem Juli-Kalenderblatt begrüßen das zweite Halbjahr: