ITH-Häschen

ITH-Häschen

Donnerstag, 25. August 2011

Meine Homepage ist wieder online....


zu finden ist sie   h i e r !!!!!!


Das Bild beinhaltet keinen Link......sondern "hier" anklicken....

Das wäre jetzt auch erledigt. Nun kann ich mich wieder meinen Näharbeiten widmen.





weitere LACE-Stickereien

Zum Mohnblumen-Fensterbild habe ich ein passendes Windlicht gestickt:


Dieses herbstliche Fensterbild ist auch noch entstanden:




Möchte mich auf diesem Wege für die lieben Kommentare und e-Mails bedanken.

Bin im Moment dabei, die Bilder für meine neue Homepage zu ordnen und zu bearbeiten......


Sonntag, 21. August 2011

LACE-Mohnblume

Heute gibt es mal wieder was Gesticktes zu sehen.....habe ein neues Fensterbild digitalisiert und zwar eine filigrane Mohnblume:




Donnerstag, 18. August 2011

mein allerletztes Rosen-Lavendel-Herz....


möchte ich noch zeigen.....denn das Füllmaterial ist jetzt vollständig aufgebraucht....

Mittwoch, 17. August 2011

Rosenherzen

Ich habe mir ein paar Rosenbordüren gestickt....aufgenäht auf Herzen aus Rosenstoffen...gefüllt mit ein wenig Lavendel und getrockneten Rosenblättern:




Montag, 15. August 2011

Lavendelherzen

Nun ist mein Lavendel aufgebraucht. Diese Herzen sind in den letzten Tagen noch entstanden....

aufgehübst mit Gehäkeltem:



und hier mit LACE-Stickereien:





Dem Wetter entsprechend könnte man ja jetzt herbst- und weihnachtliche Sächelchen nähen.

Donnerstag, 11. August 2011

gestickte LACE-Bordüre

Ich habe heute mal probiert, eine Spitzenbordüre zu digitalisieren und zu sticken....

Hier der erste Versuch...aufgenäht auf einen leinenähnlichen Stoff, daraus ein Herz genäht und dieses mit Lavendel -pur- gefüllt.




Montag, 8. August 2011

20% Rabatt

auf alle Stickdateien meiner Homepage bis einschließlich 8.8.2011.

Der Webauftritt dieser Homepage endet zum 9.8.2011.


wie ich gerade gesehen habe, wurde die Homepage bereits vom Netz genommen.


8.8.2011  13.02 Uhr


Dienstag, 2. August 2011